• Decrease font size
  • Reset font size to default
  • Increase font size
slsh_10.jpg
Start Service Festivalkalender Ereignis-Details :: Istra Music Festival

[ Zurück ]PDFDruckenE-MailvCal/iCal

Istra Music Festival

Datum:
04.04 - 08.04.2018
Ort:
Poreč, Kroatien
Veranstalter:
MusikReisenFaszination  Website
Ansprechpartner:
Gregor Laskowski   Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Telefon:
0049-7221-967765
Anmeldeschluss:
15.02.2018
Kategorie:
Chorfestivals
Eintritt / Preis:
€ auf Anfrage


Weitere Informationen

8. Internationales Festival der Chöre und Orchester in Poreč (Istrien, Kroatien)

ISTRIEN - das Land am Meer
Die größte Halbinsel der Adria ist das beliebteste Urlaubsziel Kroatiens. Trotz der relativ kleinen Fläche Istriens, erwartet den Besucher hier eine unglaubliche Vielfalt beeindruckender Landschaften.  Die Verbindung zwischen Naturschönheiten, heilenden Kräften aus Luft, Sonne und Meer, sowie die Gastfreundschaft der Bewohner wirken hier wie ein Zauber. Außer den herrlichen Parks, einer malerischen Steinküste und den langen Stränden bietet die kroatische Riviera viele erstklassige Kulturerlebnisse u.a. das Istra Music Festival mit Chören und Orchestern aus aller Welt.

Informationen

Schlagzeilen

CHOR und KONZERT 2022 ist erschienen

Verbandszeitschrift des VDKC

Thumbnail imageFreude im VDKC-Generalsekretariat: Die Jahresausgabe von CHOR und KONZERT ist aus der Druckerei gekommen! Das Heft versammelt die VDKC-Beiträge des Jahres 2022 in gedruckter Form.

Hier lässt sich noch einmal prima nachlesen, was im vergangenen Jahr alles an spannenden und wissenswerten Artikeln veröffentlicht wurde. CHOR und KONZERT ist ab sofort auch im VDKC-Shop zu erwerben: hier.

VDKC
03.02.2023

Aus den Chören

weitere Beiträge