• Decrease font size
  • Reset font size to default
  • Increase font size
slsh_60.jpg
Start Service Festivalkalender Ereignis-Details :: "Isola del Sole" - Internationaler Chorwettbewerb & Festival

[ Zurück ]PDFDruckenE-MailvCal/iCal

"Isola del Sole" - Internationaler Chorwettbewerb & Festival

Datum:
28.09 - 02.10.2016
Ort:
Grado, Italien
Veranstalter:
INTERKULTUR  Website
Telefon:
06404 69749-25
Kategorie:
Chorwettbewerbe


Weitere Informationen

Die Sonneninsel Grado ist mit zahlreichen Spielstätten, kurzen Wegen in einer historischen Stadt und diversen touristischen Zielen in der Region um Triest und Venedig ein idealer Ort für die Begegnung internationaler Chöre. Ein einmaliges Erlebnis versprechen insbesondere die Auftritte in der Basilika die Sant‘Eufemia in Grado und der Basilika zu Aquileia.

Im Vergleich zu der letzten Veranstaltung in Grado in 2004 haben wir neben den traditionellen Bestandteilen wie dem Chorwettbewerb und Konzerten das Projekt um die pädagogischen Aktivitäten der INTERKULTUR Veranstaltungen erweitert. Das gemeinsame Begegnen und Lernen und die intensive künstlerische Beratung stehen nun im Mittelpunkt der Veranstaltung.

Informationen

Schlagzeilen

CHOR und KONZERT 2022 ist erschienen

Verbandszeitschrift des VDKC

Thumbnail imageFreude im VDKC-Generalsekretariat: Die Jahresausgabe von CHOR und KONZERT ist aus der Druckerei gekommen! Das Heft versammelt die VDKC-Beiträge des Jahres 2022 in gedruckter Form.

Hier lässt sich noch einmal prima nachlesen, was im vergangenen Jahr alles an spannenden und wissenswerten Artikeln veröffentlicht wurde. CHOR und KONZERT ist ab sofort auch im VDKC-Shop zu erwerben: hier.

VDKC
03.02.2023

Aus den Chören

weitere Beiträge