• Decrease font size
  • Reset font size to default
  • Increase font size
slsh_05.jpg
Start Service Konzertkalender Details - Musik zum Advent mit dem Wiesbadener Knabenchor

EMail Drucken

Konzertkalender

Veranstaltung 

Musik zum Advent mit dem Wiesbadener Knabenchor
Titel:
Musik zum Advent mit dem Wiesbadener Knabenchor
Wann:
03.12.2017 16.00 h
Wo:
St. Bonifatius Wiesbaden - Wiesbaden
Kategorie:
Konzert
Chor:
Wiesbadener Knabenchor
Webseite:
http://www.wiesbadener-knabenchor.de
Anlass:
"Musik zum Advent"-Reihe von Katholische Kirchenmusik e.V.
Kartenpreise:
Eintritt frei - Spenden erbeten

Beschreibung

Lieder und Motetten zu Advent und Weihnachten

Orgel: Manuel Pschorn
Wiesbadener Knabenchor
Leitung: Roman Twardy

Veranstaltungsort

Karte
Veranstaltungsort:
St. Bonifatius Wiesbaden   -   Webseite
Straße:
Luisenstraße 27
PLZ:
65185
Stadt:
Wiesbaden
Bundesland:
Hessen
Land:
Land: de

Beschreibung Veranstaltungsort

Zur Zeit keine Beschreibung verfügbar

Schlagzeilen

CHOR und KONZERT 2022 ist erschienen

Verbandszeitschrift des VDKC

Thumbnail imageFreude im VDKC-Generalsekretariat: Die Jahresausgabe von CHOR und KONZERT ist aus der Druckerei gekommen! Das Heft versammelt die VDKC-Beiträge des Jahres 2022 in gedruckter Form.

Hier lässt sich noch einmal prima nachlesen, was im vergangenen Jahr alles an spannenden und wissenswerten Artikeln veröffentlicht wurde. CHOR und KONZERT ist ab sofort auch im VDKC-Shop zu erwerben: hier.

VDKC
03.02.2023

Aus den Chören

weitere Beiträge