• Decrease font size
  • Reset font size to default
  • Increase font size
slsh_32.jpg
Start Service Konzertkalender Details - Universitätsgottesdienst, BWV 5, Wohin soll ich fliehen hin?

EMail Drucken

Konzertkalender

Veranstaltung 

Universitätsgottesdienst, BWV 5, Wohin soll ich fliehen hin?
Titel:
Universitätsgottesdienst, BWV 5, Wohin soll ich fliehen hin?
Wann:
01.07.2018 10.30 h - 11.40 h
Wo:
Florinskirche Koblenz - Koblenz
Kategorie:
Gottesdienst
Chor:
Universitätschor Koblenz
Tickets URL:
http://ticket-regional.de/unimus
Webseite:
http://www.unimus.eu
Kontakt:
musik at uni-koblenz.de
Anlass:
Universitätsgottesdienst Koblenz
Kartenpreise:
Eintritt frei!
Abendkasse:
--
Konzertdauer:
circa 1 Stunde

Beschreibung

Johann Sebastian Bach, Kantate "Wo soll ich fliehen hin?", BWV 5
Aufführung im Rahmen des Universitätsgottesdienstes und UNIMUS 2018, 11. Universitätsmusiktage Koblenz,
Wechselwelten-Weltenwechsel

Universitätschor Koblenz
cappella accademia

Peter Berres, Trompete
Prof. Ernst Triner, Konzertmeister
Thomas Kraemer, Viola-Solo
Theresa Keller, Sopran
Bettina Schaffer, Alt
N.N., Tenor
Marek Reichert, Bariton
Christian Jeub, Leitung

Foto UNIMUS 2017 by Leon Ory

Veranstaltungsort

Karte
Veranstaltungsort:
Florinskirche Koblenz   -   Webseite
Straße:
Florinsmarkt
PLZ:
56068
Stadt:
Koblenz
Land:
Land: de

Beschreibung Veranstaltungsort

Zur Zeit keine Beschreibung verfügbar

Schlagzeilen

CHOR und KONZERT 2022 ist erschienen

Verbandszeitschrift des VDKC

Thumbnail imageFreude im VDKC-Generalsekretariat: Die Jahresausgabe von CHOR und KONZERT ist aus der Druckerei gekommen! Das Heft versammelt die VDKC-Beiträge des Jahres 2022 in gedruckter Form.

Hier lässt sich noch einmal prima nachlesen, was im vergangenen Jahr alles an spannenden und wissenswerten Artikeln veröffentlicht wurde. CHOR und KONZERT ist ab sofort auch im VDKC-Shop zu erwerben: hier.

VDKC
03.02.2023

Aus den Chören

weitere Beiträge