• Decrease font size
  • Reset font size to default
  • Increase font size
slsh_30.jpg
Start Service Konzertkalender Details - Bach333 Geburtstagskonzert Bach & Friends - Wir feiern Bach!

EMail Drucken

Konzertkalender

Veranstaltung 

Bach333 Geburtstagskonzert Bach & Friends - Wir feiern Bach!
Titel:
Bach333 Geburtstagskonzert Bach & Friends - Wir feiern Bach!
Wann:
21.03.2018 21.00 h - 00.00 h
Wo:
Kunstkraftwerk - Leipzig
Kategorie:
Konzert
Chor:
amici musicae e.V.
Tickets URL:
http://www.leipzig-music.de/amici/Konzerte/karten_bach333geburtstag.htm
Webseite:
www.bach333.de
Kontakt:
vorstand@amici-musicae.de
Anlass:
333. Geburtstag Bach
Kartenpreise:
18/12
Abendkasse:
20/14
Konzertdauer:
3h

Beschreibung

Wenn sich Leipziger Künstler am Abend von Bachs 333. Geburtstag in einer der spannendsten Locations Leipzigs versammeln, um gemeinsam Musik zu machen, dann verspricht das schon jetzt eine ultimative Geburtstags-Party zu werden.
Alle Musiker vereint: Sie haben eine nicht zu verleugnende Verbindung zu Johann Sebastian Bach. Sei es die Herkunft, sei es das musikalische Betätigungsfeld, sei es der Name oder sei es eine ungebrochene "Liebe" zur Musik des wohl bedeutendsten Thomaskantors aller Zeiten.
Geplant ist eine genreübergreifende Musiknacht auf mehreren Bühnen und Ebenen des Leipziger Kunstkraftwerkes. Die Atmosphäre der alten Leipziger Industrieromantik bietet das geeignete Ambiente für ein unvergessliches Konzerterlebnis.
Seien Sie dabei, wenn die Klänge eines Cellos multimedial im Raum verschmelzen. Wenn sich Chor und Jazz-Duo gegenseitig die Bälle zuwerfen. Wenn Straßenmusik auf Instrumental-Ensemble trifft. Oder wenn ein Kammerorchester die Frage aufwirft: was wäre...

Veranstaltungsort

Karte
Veranstaltungsort:
Kunstkraftwerk   -   Webseite
Straße:
Saalfelder Str. 8
PLZ:
04179
Stadt:
Leipzig
Bundesland:
Sachsen
Land:
Land: de

Beschreibung Veranstaltungsort

Zur Zeit keine Beschreibung verfügbar

Schlagzeilen

CHOR und KONZERT 2022 ist erschienen

Verbandszeitschrift des VDKC

Thumbnail imageFreude im VDKC-Generalsekretariat: Die Jahresausgabe von CHOR und KONZERT ist aus der Druckerei gekommen! Das Heft versammelt die VDKC-Beiträge des Jahres 2022 in gedruckter Form.

Hier lässt sich noch einmal prima nachlesen, was im vergangenen Jahr alles an spannenden und wissenswerten Artikeln veröffentlicht wurde. CHOR und KONZERT ist ab sofort auch im VDKC-Shop zu erwerben: hier.

VDKC
03.02.2023

Aus den Chören

weitere Beiträge