• Decrease font size
  • Reset font size to default
  • Increase font size
slsh_60.jpg
Start Service Konzertkalender Details - Purcell, Fairy Queen Konzertante Aufführung in Auszügen

EMail Drucken

Konzertkalender

Veranstaltung 

Titel:
Purcell, Fairy Queen Konzertante Aufführung in Auszügen
Wann:
24.07.2016 11.00 h - 13.00 h
Wo:
Barockresidenz Rastatt - Rastatt
Kategorie:
Konzert
Chor:
Vocalensemble Rastatt
Webseite:
http://www.vocalensemble-rastatt.com
Anlass:
Konzert
Kartenpreise:
29€/erm. 20€
Konzertdauer:
2 Stunden

Beschreibung

Sommerlicher Feenzauber mit jungen Stars

Mit jungen Stars wartet die „Klingende Residenz“ in ihrer 8. Ausgabe am Samstag, 23. und Sonntag, 24. Juli (20 und 11 Uhr) auf: wieder vom SWR aufgezeichnet, werden Vocalensemble Rastatt & Les Favorites sommerlichen Feenzauber in die Barockresidenz bringen: Das Ensemble setzt sich für diese Produktion aus 16 jungen Solisten zusammen: Darunter ‚shooting stars’ wie der Darsteller des Sonnengottes Phoebus, der junge ungarische lyrische Tenor Dávid Szigetvári. Er gewann den ersten Preis beim XVIII. Internationalen Johann-Sebastian-Bach-Wettbewerb in Leipzig und singt auf internationalen Festivals im Konzert- und Opernfach und debutiert nun in der Zusammenarbeit mit den Rastatter Ensembles. Bereits bekannt als „Rose“ der letzten „Klingenden Residenz“ in Robert Schumanns „Der Rose Pilgerfahrt“ ist die junge Sopranistin Natasha Schnur, die seit 2015 als Stipendiatin bei Prof. James Taylor im Master of Music, Early Music Voice an der Yale Un...

Veranstaltungsort

Barockresidenz RastattKarte
Veranstaltungsort:
Barockresidenz Rastatt   -   Webseite
Straße:
Herrenstr. 18-20
PLZ:
76437
Stadt:
Rastatt
Bundesland:
Baden-Württemberg
Land:
Land: de

Beschreibung Veranstaltungsort

Zur Zeit keine Beschreibung verfügbar

Schlagzeilen

CHOR und KONZERT 2022 ist erschienen

Verbandszeitschrift des VDKC

Thumbnail imageFreude im VDKC-Generalsekretariat: Die Jahresausgabe von CHOR und KONZERT ist aus der Druckerei gekommen! Das Heft versammelt die VDKC-Beiträge des Jahres 2022 in gedruckter Form.

Hier lässt sich noch einmal prima nachlesen, was im vergangenen Jahr alles an spannenden und wissenswerten Artikeln veröffentlicht wurde. CHOR und KONZERT ist ab sofort auch im VDKC-Shop zu erwerben: hier.

VDKC
03.02.2023

Aus den Chören

weitere Beiträge