• Decrease font size
  • Reset font size to default
  • Increase font size
slsh_10.jpg
Start Chöre Liste der Mitgliedschöre Lvb Nordrhein-Westfalen Mitglieder des Landesverbandes Nordrhein-Westfalen

Mitglieder des Landesverbandes Nordrhein-Westfalen
Klicken Sie auf den Chornamen und Sie erhalten weitere Informationen.
178 Benutzer:
Suchkriterium
Suchergebnisse

Chor Ort Internet
Bad Salzuflen
Oelde
Marl
Bielefeld
Unna
Niederdielfen
Bünde
Mönchengladbach
Duisburg
Brühl
Bielefeld
Kamen
Essen
Köln
Iserlohn
Lüdenscheid
Münster
Minden
Bonn
Duisburg
Essen
Köln
Münster
Siegen oder Betzdorf
Essen
Wenden Hünsborn
Ratingen
Köln
Köln
Köln

Schlagzeilen

CHOR und KONZERT 2022 ist erschienen

Verbandszeitschrift des VDKC

Thumbnail imageFreude im VDKC-Generalsekretariat: Die Jahresausgabe von CHOR und KONZERT ist aus der Druckerei gekommen! Das Heft versammelt die VDKC-Beiträge des Jahres 2022 in gedruckter Form.

Hier lässt sich noch einmal prima nachlesen, was im vergangenen Jahr alles an spannenden und wissenswerten Artikeln veröffentlicht wurde. CHOR und KONZERT ist ab sofort auch im VDKC-Shop zu erwerben: hier.

VDKC
03.02.2023