• Decrease font size
  • Reset font size to default
  • Increase font size
slsh_60.jpg
Start Service Festivalkalender Ereignis-Details :: 12. Internationales Chorfestival und Orchesterfestival

[ Zurück ]PDFDruckenE-MailvCal/iCal

12. Internationales Chorfestival und Orchesterfestival

Datum:
23.08 - 27.08.2023
Ort:
Paris, Frankreich
Veranstalter:
MusikReisenFaszination  Website
Anmeldeschluss:
15.06.2023
Kategorie:
Musikfestival


Weitere Informationen

PARIS – Stadt der Liebe, der Träume und der Sinne

Kein Mensch kann an Paris denken, ohne dass ihm dabei die verschiedensten Assoziationen durch den Kopf gehen und eine Fülle von Bildern erscheinen: die Seine, der Glöckner von Notre-Dame, Napoleon, der Arc de Triumphe, die Champs-Elysees.

Keine Stadt regt die Phantasie mehr an als diese Weltstadt, die im besonderen Maße auch für ihre musikalischen Events bekannt ist. Hierzu zählt auch das Paris Music Festival.

Schlagzeilen

CHOR und KONZERT 2022 ist erschienen

Verbandszeitschrift des VDKC

Thumbnail imageFreude im VDKC-Generalsekretariat: Die Jahresausgabe von CHOR und KONZERT ist aus der Druckerei gekommen! Das Heft versammelt die VDKC-Beiträge des Jahres 2022 in gedruckter Form.

Hier lässt sich noch einmal prima nachlesen, was im vergangenen Jahr alles an spannenden und wissenswerten Artikeln veröffentlicht wurde. CHOR und KONZERT ist ab sofort auch im VDKC-Shop zu erwerben: hier.

VDKC
03.02.2023

Aus den Chören

weitere Beiträge