• Decrease font size
  • Reset font size to default
  • Increase font size
slsh_05.jpg
Start Service Festivalkalender Ereignis-Details :: 20. EUROTREFF: “Aufbruch”

[ Zurück ]PDFDruckenE-MailvCal/iCal

20. EUROTREFF: “Aufbruch”

Datum:
08.09 - 12.09.2021
Ort:
Wolfenbüttel
Veranstalter:
Arbeitskreis Musik in der Jugend e.V. (AMJ)  Website
Anmeldeschluss:
15.12.2020
Kategorie:
Chorfestivals
Eintritt / Preis:
€ 80,-


Weitere Informationen

Der EUROTREFF ist ein internationales Kinder- und Jugendchorfestival, das bereits seit 1989 alle zwei Jahre in Wolfenbüttel stattfindet. Das Festival 2021 steht unter dem Motto “Aufbruch”.

Versunken im Alltagstrott oder belastet durch die Sorgen hoffnungsloser Tage vergessen wir schnell, welche Chancen in der Welt noch auf uns warten. Möglicherweise hindert uns aber auch Bequemlichkeit oder Mutlosigkeit an einem Aufbruch ins Neue und Unbekannte. Doch die Mühen eines Aufbruchs werden schnell belohnt: Aus dem Abenteuer entwickeln sich neue Impulse, Erkenntnisse und Begegnungen.

Gemeinsam möchten wir aus unseren Komfortzonen ausbrechen in eine Zukunft voller Spaß an der Musik und Verständnis für andere Kulturen. Bringt uns dafür eure musikalischen und kulturellen Wurzeln zum EUROTREFF 2021 mit und lasst uns zusammen in ein musikalisches Abenteuer aufbrechen!

Informationen

Schlagzeilen

CHOR und KONZERT 2022 ist erschienen

Verbandszeitschrift des VDKC

Thumbnail imageFreude im VDKC-Generalsekretariat: Die Jahresausgabe von CHOR und KONZERT ist aus der Druckerei gekommen! Das Heft versammelt die VDKC-Beiträge des Jahres 2022 in gedruckter Form.

Hier lässt sich noch einmal prima nachlesen, was im vergangenen Jahr alles an spannenden und wissenswerten Artikeln veröffentlicht wurde. CHOR und KONZERT ist ab sofort auch im VDKC-Shop zu erwerben: hier.

VDKC
03.02.2023

Aus den Chören

weitere Beiträge