• Decrease font size
  • Reset font size to default
  • Increase font size
slsh_40.jpg
Start Service Festivalkalender Ereignis-Details :: Lago di Garda Music Festival

[ Zurück ]PDFDruckenE-MailvCal/iCal

Lago di Garda Music Festival

Datum:
13.10 - 17.10.2022
Ort:
Gardasee, Italien
Veranstalter:
MusikReisenFaszination  Website
Anmeldeschluss:
31.07.2022
Kategorie:
Chorfestivals
Eintritt / Preis:
€ auf Anfrage


Weitere Informationen

GARDASEE – der mediterranste der italienischen Alpenseen

Dem Betrachter bietet der See ein Schauspiel an natürlicher Leuchtkraft und Farben, das ihn zu jeder Jahreszeit zu einem absolut einmaligen Ferienort werden lässt. Die Ortschaften Riva del Garda und Limone sul Garda bereichern mit ihren Gebäuden und den imposanten Palazzi die faszinierende Umgebung des Lago di Garda Music Festivals.

Diese zauberhafte Kulisse bietet den Laienchören und Laienorchestern die Möglichkeit hier ein unvergessliches musikalisches Event zu erleben.

Informationen: https://www.mrf-musicfestivals.com/de/chorfestival-und-orchesterfestival-am-gardasee-italien/

Schlagzeilen

CHOR und KONZERT 2022 ist erschienen

Verbandszeitschrift des VDKC

Thumbnail imageFreude im VDKC-Generalsekretariat: Die Jahresausgabe von CHOR und KONZERT ist aus der Druckerei gekommen! Das Heft versammelt die VDKC-Beiträge des Jahres 2022 in gedruckter Form.

Hier lässt sich noch einmal prima nachlesen, was im vergangenen Jahr alles an spannenden und wissenswerten Artikeln veröffentlicht wurde. CHOR und KONZERT ist ab sofort auch im VDKC-Shop zu erwerben: hier.

VDKC
03.02.2023

Aus den Chören

weitere Beiträge