ROM – ein Mythos mit unzähligen Gesichtern
Ob “Ewige Stadt” oder “Zentrum der Welt” – es sind nicht gerade bescheidene Titel, mit denen sich die italienische Metropole schmückt und ihre weltgeschichtliche Bedeutung betont. Die Sehenswürdigkeiten der Stadt mit der dreitausend Jahre langen Geschichte, lassen sich in einem Kurzbesuch kaum erfassen:
der Vatikan mit Petersdom und Petersplatz, die Spanische Treppe, die Katakomben, das Kolosseum, das Forum Romanum oder das geschäftliche Amüsierviertel Trastevere, um nur einige zu nennen. Diese vielfältige Kulturpalette der einzigartigen Stadt können Sie mit Ihrer Teilnahme an Konzerten in den Kirchen und Konzertsälen während des Roma Music Festivals bereichern.
Informationen: hier
CHOR und KONZERT 2022 ist erschienen |
Verbandszeitschrift des VDKC
Hier lässt sich noch einmal prima nachlesen, was im vergangenen Jahr alles an spannenden und wissenswerten Artikeln veröffentlicht wurde. CHOR und KONZERT ist ab sofort auch im VDKC-Shop zu erwerben: hier. VDKC |