EMail Drucken

Konzertkalender

Veranstaltung 

Hochzeit - Musik und Literatur
Titel:
Hochzeit - Musik und Literatur
Wann:
23.02.2019 19.00 h - 21.30 h
Wo:
Weißer Saal, Neues Schloss - Stuttgart
Kategorie:
A-cappella-Konzert
Chor:
Philharmonia Chor Stuttgart
Tickets URL:
https://www.easyticket.de/
Webseite:
http://www.philharmonia-chor-stuttgart.de/
Kontakt:
info@philharmonia-chor-stuttgart.de

Beschreibung

Sag ja! Musikalisch-literarisches Programm mit Chorwerken, Gedichten, Klavier-Solostücken zum Thema Heiraten und Hochzeit, mit Peter Bögel, Sprecher, und Ralph Bergmann, Klavier solo. Mit Charme, Witz und Weitblick stellt der Philharmonia Chor Stuttgart jährlich sein Recital im Weißen Saal zusammen, diesmal erwarten uns u.a. Wagners Brautchor "Treulich geführt", Hochzeits- und Brautlieder von Schumann und Bartók oder Schuberts komödiantischer "Hochzeitsbraten".

Veranstaltungsort

Karte
Veranstaltungsort:
Weißer Saal, Neues Schloss
Straße:
Schlossplatz 4
PLZ:
70173
Stadt:
Stuttgart
Bundesland:
Baden-Württemberg
Land:
Land: de

Beschreibung Veranstaltungsort

Zur Zeit keine Beschreibung verfügbar