• Decrease font size
  • Reset font size to default
  • Increase font size
slsh_32.jpg
Start Service Konzertkalender Details - Der Mond ist aufgegangen

EMail Drucken

Konzertkalender

Veranstaltung 

Titel:
Der Mond ist aufgegangen
Wann:
28.04.2019 11.30 h
Wo:
Museum Lüneburg - Lüneburg
Kategorie:
A-cappella-Konzert
Chor:
BachChor Lüneburg
Webseite:
http://www.bachchor-lueneburg.de

Beschreibung

Auftritt bei der Eröffnung der Ausstellung über den Lüneburger Komponisten J.A.P. Schulz im Museum Lüneburg.

Musikprogramm (Komponist jeweils J.A.P. Schulz):

"Der Mond ist aufgegangen" (Chorsatz: M. Reger)
"Ihr Kinderlein kommet" (Chorsatz: Jens Klimek / Deborah Coombe)
"Neujahrslied" (Chorsatz: J.A.P. Schulz)

Veranstaltungsort

Karte
Veranstaltungsort:
Museum Lüneburg   -   Webseite
Straße:
Willy-Brandt-Str. 1
PLZ:
21335
Stadt:
Lüneburg
Bundesland:
Niedersachsen
Land:
Land: de

Beschreibung Veranstaltungsort

Zur Zeit keine Beschreibung verfügbar

Schlagzeilen

CHOR und KONZERT 2022 ist erschienen

Verbandszeitschrift des VDKC

Thumbnail imageFreude im VDKC-Generalsekretariat: Die Jahresausgabe von CHOR und KONZERT ist aus der Druckerei gekommen! Das Heft versammelt die VDKC-Beiträge des Jahres 2022 in gedruckter Form.

Hier lässt sich noch einmal prima nachlesen, was im vergangenen Jahr alles an spannenden und wissenswerten Artikeln veröffentlicht wurde. CHOR und KONZERT ist ab sofort auch im VDKC-Shop zu erwerben: hier.

VDKC
03.02.2023

Aus den Chören

weitere Beiträge