EMail Drucken

Konzertkalender

Veranstaltung 

Titel:
PASSION - Leid und Leidenschaft
Wann:
04.04.2020 15.00 h - 16.00 h
Wo:
Konzerthalle "Carl Philipp Emanuel Bach" - Frankfurt (Oder)
Kategorie:
A-cappella-Konzert
Chor:
Knabenchor der Singakademie Frankfurt (Oder)
Tickets URL:
ticket@muv-ffo.de
Webseite:
singakademie-ffo.de
Kontakt:
singakademie@singakademie-ffo.de
Kartenpreise:
10,- €; ermäßigt 5,- €
Abendkasse:
1 h vor Konzertbeginn
Konzertdauer:
1 h

Beschreibung

Steffen Schreiner - Orgel
Knabenchor der Singakademie Frankfurt (Oder)
Dirigent: Martin Kondziella
Seit 2 Jahrtausenden beschäftigt die Leidensgeschichte Jesu die Kunst und die Musik, mal aus der religiösen Perspektive, mal aus jener der Anteilnahme am menschlichen Elend. Mit diesem Konzert setzt der Knabenchor seine neue Konzertreihe fort, die sich durch Leid und Leidenschaft reflektierende Texte und dazu korrespondierender Musikwerke auszeichnet.

Veranstaltungsort

Karte
Veranstaltungsort:
Konzerthalle "Carl Philipp Emanuel Bach"   -   Webseite
Straße:
Lebuser Mauerstr. 4
PLZ:
15230
Stadt:
Frankfurt (Oder)
Bundesland:
Brandenburg
Land:
Land: de

Beschreibung Veranstaltungsort

ehemalige Franziskaner Klosterkirche, gotischer Baustil, beeintruckende Atmosphäre