• Decrease font size
  • Reset font size to default
  • Increase font size
slsh_05.jpg
Start Service Konzertkalender Details - "And so it goes ..." - cantiamo-Frühjahrskonzert 2020

EMail Drucken

Konzertkalender

Veranstaltung 

Titel:
"And so it goes ..." - cantiamo-Frühjahrskonzert 2020
Wann:
18.04.2020 19.30 h
Wo:
City-Kirche Aachen - Aachen
Kategorie:
A-cappella-Konzert
Chor:
chor cantiamo aachen
Webseite:
http://www.cantiamo-aachen.de
Kontakt:
info@cantiamo-aachen.de
Kartenpreise:
freier Eintritt, Spenden erbeten
Abendkasse:
entf.
Konzertdauer:
ca. 75 min.

Beschreibung

In diesem Konzert präsentieren wir euch ein inhaltlich und stilistisch gemischtes, vorwiegend weltliches Programm, in dem natürlich – das ist klar – auch unsere DBCIW-Wettbewerbs-Lieder noch einmal zu hören sein werden. Herzliche Einladung an euch alle! Wir freuen uns sehr darauf, euch bei einem der Konzerte im Publikum live zu begrüßen!

Da vielfach danach gefragt wird: Einen Kartenvorverkauf machen wir nicht, der Eintritt ist frei. Allerdings würden wir uns über eine großzügige Spende sehr freuen!

Übrigens werden wir ebenfalls häufig gefragt, ob/wo es eine CD von uns gebe. Die gibt es leider noch nicht, aber wir arbeiten daran. Eure Spenden bei den Konzerten werden helfen, das Projekt schneller zu realisieren.

Veranstaltungsort

Karte
Veranstaltungsort:
City-Kirche Aachen
Straße:
Großkölnstraße
PLZ:
52062
Stadt:
Aachen
Bundesland:
NRW
Land:
Land: de

Beschreibung Veranstaltungsort

Zur Zeit keine Beschreibung verfügbar

Schlagzeilen

CHOR und KONZERT 2022 ist erschienen

Verbandszeitschrift des VDKC

Thumbnail imageFreude im VDKC-Generalsekretariat: Die Jahresausgabe von CHOR und KONZERT ist aus der Druckerei gekommen! Das Heft versammelt die VDKC-Beiträge des Jahres 2022 in gedruckter Form.

Hier lässt sich noch einmal prima nachlesen, was im vergangenen Jahr alles an spannenden und wissenswerten Artikeln veröffentlicht wurde. CHOR und KONZERT ist ab sofort auch im VDKC-Shop zu erwerben: hier.

VDKC
03.02.2023

Aus den Chören

weitere Beiträge