• Decrease font size
  • Reset font size to default
  • Increase font size
slsh_32.jpg
Start Service Konzertkalender Details - Was ist wertvoll?

EMail Drucken

Konzertkalender

Veranstaltung 

Titel:
Was ist wertvoll?
Wann:
20.09.2020 17.00 h - 18.00 h
Wo:
Kirche St. Dionys und St. Jacobus - Lütau
Kategorie:
A-cappella-Konzert
Chor:
Ensemble Lux Aeterna
Konzertdauer:
1 Stunde

Beschreibung

Was ist wertvoll im Leben?‘ Diese Frage haben sich viele Menschen in den letzten Monaten gestellt, in denen kaum etwas normal sein konnte. Manchmal wird uns gerade durch den Verzicht die Wertschätzung erst bewusst. Und so besingen wir in unserem Programm die wertvollen Seiten des Lebens: Freundschaft, Musik, Natur, Liebe, Glaube, Tango… Wir laden Sie ein, sich zusammen mit uns an hoffentlich lauen Spätsommerabenden das Geschenk der Musik, den Lauf der Jahreszeiten, die kühle Waldesnacht, und das verzweifelte Brennen der Liebe vor Augen und Ohren zu führen. Da ein normaler Proben- und Konzertbetrieb derzeit noch nicht absehbar ist, haben wir uns dazu entschlossen, im September zwei Werkstattkonzerte im Freien zu singen. Chorwerke von H. Schütz, J. Brahms, G. Holst, A. Piazzolla u.a.
Bei Bedarf bitte Sitzgelegenheiten mitbringen.

Veranstaltungsort

Karte
Veranstaltungsort:
Kirche St. Dionys und St. Jacobus
Straße:
Redderallee 6
PLZ:
21483
Stadt:
Lütau
Bundesland:
Schleswig-Holstein
Land:
Land: de

Beschreibung Veranstaltungsort

Zur Zeit keine Beschreibung verfügbar

Schlagzeilen

CHOR und KONZERT 2022 ist erschienen

Verbandszeitschrift des VDKC

Thumbnail imageFreude im VDKC-Generalsekretariat: Die Jahresausgabe von CHOR und KONZERT ist aus der Druckerei gekommen! Das Heft versammelt die VDKC-Beiträge des Jahres 2022 in gedruckter Form.

Hier lässt sich noch einmal prima nachlesen, was im vergangenen Jahr alles an spannenden und wissenswerten Artikeln veröffentlicht wurde. CHOR und KONZERT ist ab sofort auch im VDKC-Shop zu erwerben: hier.

VDKC
03.02.2023

Aus den Chören

weitere Beiträge