• Decrease font size
  • Reset font size to default
  • Increase font size
slsh_30.jpg
Start Chöre Liste der Mitgliedschöre Lvb Bayern Mitglieder des Landesverbandes Bayern

Mitglieder des Landesverbandes Bayern
Klicken Sie auf den Chornamen und Sie erhalten weitere Informationen.
56 Benutzer:
Suchkriterium
Suchergebnisse
<< Start < Zurück 1 [2] Vor > Ende >>

Chor Ort Internet
München
Nürnberg
München
Augsburg
München
München
München
München
München
Würzburg
München
Nürnberg
München
Schwarzenbach/Saale
Rohr
Alzenau
München
München
Regensburg
Freising
Nürnberg
Nürnberg
Ulm
München
Windsbach
Würzburg

<< Start < Zurück 1 [2] Vor > Ende >>

Schlagzeilen

CHOR und KONZERT 2022 ist erschienen

Verbandszeitschrift des VDKC

Thumbnail imageFreude im VDKC-Generalsekretariat: Die Jahresausgabe von CHOR und KONZERT ist aus der Druckerei gekommen! Das Heft versammelt die VDKC-Beiträge des Jahres 2022 in gedruckter Form.

Hier lässt sich noch einmal prima nachlesen, was im vergangenen Jahr alles an spannenden und wissenswerten Artikeln veröffentlicht wurde. CHOR und KONZERT ist ab sofort auch im VDKC-Shop zu erwerben: hier.

VDKC
03.02.2023