• Decrease font size
  • Reset font size to default
  • Increase font size
slsh_30.jpg
Start Service Festivalkalender Ereignis-Details :: Fest der Kulturen 2017 - "Grand Prix of Nations"

[ Zurück ]PDFDruckenE-MailvCal/iCal

Fest der Kulturen 2017 - "Grand Prix of Nations"

Datum:
18.01 - 22.01.2017
Ort:
Berlin
Veranstalter:
INTERKULTUR  Website
Telefon:
06404 69749-25
Kategorie:
Chorwettbewerbe


Weitere Informationen

 

Die Veranstaltung von INTERKULTUR ist in das Berliner Fest der Kulturen 2017 eingegliedert, in dem neben dem Rundfunkchor Berlin weitere Chöre und Orchester der Weltklasse zu hören sein werden. Der Kammermusiksaal der Berliner Philharmonie, einer der besten Konzertsäle in Deutschland, wird dem „Grand Prix of Nations“ einen würdigen Rahmen bieten. Der Wettbewerb ist in einer ersten Stufe eine Open Competition, an dem sich alle Chöre unabhängig von ihrem kulturellen Hintergrund und ihrer Leistungsfähigkeit beteiligen können. In der zweiten Stufe, dem „Grand Prix of Nations“, singen dann qualifizierte Chöre in einem spannenden Wettbewerb um den Grand Prix.

Schlagzeilen

CHOR und KONZERT 2022 ist erschienen

Verbandszeitschrift des VDKC

Thumbnail imageFreude im VDKC-Generalsekretariat: Die Jahresausgabe von CHOR und KONZERT ist aus der Druckerei gekommen! Das Heft versammelt die VDKC-Beiträge des Jahres 2022 in gedruckter Form.

Hier lässt sich noch einmal prima nachlesen, was im vergangenen Jahr alles an spannenden und wissenswerten Artikeln veröffentlicht wurde. CHOR und KONZERT ist ab sofort auch im VDKC-Shop zu erwerben: hier.

VDKC
03.02.2023

Aus den Chören

weitere Beiträge