• Decrease font size
  • Reset font size to default
  • Increase font size
slsh_60.jpg
Start Chöre Liste der Mitgliedschöre Lvb Baden-Württemberg Mitglieder des Landesverbandes Baden-Württemberg

Mitglieder des Landesverbandes Baden-Württemberg
Klicken Sie auf den Chornamen und Sie erhalten weitere Informationen.
80 Benutzer:
Suchkriterium
Suchergebnisse
<< Start < Zurück [1] 2 3 Vor > Ende >>

Chor Ort Internet
Aalen
Weinsberg
Heidelberg
Freiburg im Breisgau
Calw
Heidelberg
Stuttgart
Tübingen
Stuttgart
Neckargemünd
Heidelberg
Raum Stuttgart
Stuttgart
Heidelberg
Mannheim
Ulm
Stuttgart
Titisee-Neustadt
Schwäbisch Gmünd
Stuttgart-Gablenberg
Konstanz
Dossenheim
Esslingen am Neckar
Stuttgart
Offenburg
Stuttgart
Überlingen
Freiburg-Stühlinger
Stuttgart
Stuttgart

<< Start < Zurück [1] 2 3 Vor > Ende >>

Schlagzeilen

CHOR und KONZERT 2022 ist erschienen

Verbandszeitschrift des VDKC

Thumbnail imageFreude im VDKC-Generalsekretariat: Die Jahresausgabe von CHOR und KONZERT ist aus der Druckerei gekommen! Das Heft versammelt die VDKC-Beiträge des Jahres 2022 in gedruckter Form.

Hier lässt sich noch einmal prima nachlesen, was im vergangenen Jahr alles an spannenden und wissenswerten Artikeln veröffentlicht wurde. CHOR und KONZERT ist ab sofort auch im VDKC-Shop zu erwerben: hier.

VDKC
03.02.2023