• Decrease font size
  • Reset font size to default
  • Increase font size
slsh_60.jpg
Start Chöre Liste der Mitgliedschöre Lvb Sachsen/Sachsen- Anhalt/Thüringen Mitglieder des Landesverbandes Sachsen/Sachsen-Anhalt/Thüringen

Mitglieder des Landesverbandes Sachsen/Sachsen-Anhalt/Thüringen
Klicken Sie auf den Chornamen und Sie erhalten weitere Informationen.
74 Benutzer:
<< Start < Zurück [1] 2 Vor > Ende >>

Chor Ort Internet
Freiberg
Leipzig
Dresden
Zwickau
Chemnitz
Schleiz
Erfurt
Dresden
Naumburg
Zwickau
Halle
Dresden
Dresden
Dresden
Leipzig
Leipzig
Dresden
Erfurt
Bremen
Ilmenau/Unterpörlitz
Leipzig
Leipzig
Leipzig
Leipzig
Halle/Saale
Halle/Saale
Jena
Dresden
Böhlen
Dresden
Chemnitz
Ilmenau
Leipzig
Blankenburg/Harz
Halle (Saale)
Dresden
wechselnde Orte
Leipzig
Dresden
Gotha
Leipzig
Leipzig
Leipzig
Leipzig
Leipzig
Leipzig
Magdeburg
Leipzig
Erfurt
Dresden

<< Start < Zurück [1] 2 Vor > Ende >>

Schlagzeilen

CHOR und KONZERT 2022 ist erschienen

Verbandszeitschrift des VDKC

Thumbnail imageFreude im VDKC-Generalsekretariat: Die Jahresausgabe von CHOR und KONZERT ist aus der Druckerei gekommen! Das Heft versammelt die VDKC-Beiträge des Jahres 2022 in gedruckter Form.

Hier lässt sich noch einmal prima nachlesen, was im vergangenen Jahr alles an spannenden und wissenswerten Artikeln veröffentlicht wurde. CHOR und KONZERT ist ab sofort auch im VDKC-Shop zu erwerben: hier.

VDKC
03.02.2023