• Decrease font size
  • Reset font size to default
  • Increase font size
slsh_60.jpg
Start Service Konzertkalender Details - Navidad Nuestra - Lateinamerikanische Klänge zum Advent

EMail Drucken

Konzertkalender

Veranstaltung 

Titel:
Navidad Nuestra - Lateinamerikanische Klänge zum Advent
Wann:
01.12.2019 18.00 h
Wo:
Pax Christi Kirche Krefeld - Krefeld
Kategorie:
Konzert
Chor:
AUDIENDA-CHOR Krefeld e.V.
Webseite:
https://audienda.de

Beschreibung

Die Pax-Christi-Gemeinde feiert in diesem Jahr ihr 40-jähriges Bestehen. Aus diesem Anlass findet dort am Sonntag, 01.12.2019 um 18 Uhr ein Festkonzert statt. Unter dem Titel „Navidad Nuestra“ (zu deutsch „Unser Weihnachten“) bringt der Audienda-Chor Krefeld Musik aus Südamerika zu Gehör. Neben der titelgebenden Weihnachtskantate von Ariel Ramirez singt der Chor die „Missa Brasileira“ von Jean Kleeb für gemischten Chor, Sopran-Solo, Cello, Klavier, Cembalo und Instrumentalensemble. Der Komponist wird an diesem Abend persönlich die Begleitung seines Werkes an Klavier und Cembalo übernehmen. Komplettiert wird das Konzert durch Orgelwerke gespielt von Christoph Scholz.

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort:
Pax Christi Kirche Krefeld   -   Webseite
Straße:
Glockenspitz 265
PLZ:
47809
Stadt:
Krefeld
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Land:
Land: de

Beschreibung Veranstaltungsort

Tel.: 02151 546085

Schlagzeilen

CHOR und KONZERT 2022 ist erschienen

Verbandszeitschrift des VDKC

Thumbnail imageFreude im VDKC-Generalsekretariat: Die Jahresausgabe von CHOR und KONZERT ist aus der Druckerei gekommen! Das Heft versammelt die VDKC-Beiträge des Jahres 2022 in gedruckter Form.

Hier lässt sich noch einmal prima nachlesen, was im vergangenen Jahr alles an spannenden und wissenswerten Artikeln veröffentlicht wurde. CHOR und KONZERT ist ab sofort auch im VDKC-Shop zu erwerben: hier.

VDKC
03.02.2023

Aus den Chören

weitere Beiträge