• Decrease font size
  • Reset font size to default
  • Increase font size
slsh_05.jpg
Start Chöre Liste der Mitgliedschöre Lvb Nordrhein-Westfalen Mitglieder des Landesverbandes Nordrhein-Westfalen

Mitglieder des Landesverbandes Nordrhein-Westfalen
Klicken Sie auf den Chornamen und Sie erhalten weitere Informationen.
178 Benutzer:
Suchkriterium
Suchergebnisse
<< Start < Zurück [1] 2 3 4 5 6 Vor > Ende >>

Chor Ort Internet
Delbrück
Aachen
Aachen
Essen
Euskirchen
Bielefeld
Wuppertal
Krefeld
im Raum Viersen/ Mönchengladbach
Bonn - Bad Godesberg
Hagen
Siegen
Düsseldorf
Solingen-Gräfrath
Bonn
Bonn
Dorsten
Langenberg
Bonn
Krefeld
Neuss
Münster
Neuss
Münster
Aachen
Aachen
Münster
Aachen
Herford-Laar
Schwerte

<< Start < Zurück [1] 2 3 4 5 6 Vor > Ende >>

Schlagzeilen

CHOR und KONZERT 2022 ist erschienen

Verbandszeitschrift des VDKC

Thumbnail imageFreude im VDKC-Generalsekretariat: Die Jahresausgabe von CHOR und KONZERT ist aus der Druckerei gekommen! Das Heft versammelt die VDKC-Beiträge des Jahres 2022 in gedruckter Form.

Hier lässt sich noch einmal prima nachlesen, was im vergangenen Jahr alles an spannenden und wissenswerten Artikeln veröffentlicht wurde. CHOR und KONZERT ist ab sofort auch im VDKC-Shop zu erwerben: hier.

VDKC
03.02.2023